Gerade mal 6 Minuten dauerte die Anmeldephase, dann war der 7. STIMME Firmenlauf präsentiert von der Kreissparkasse Heilbronn mit 7.000 Startern komplett ausverkauft. 2.500 von den 7.000 Plätzen gingen dabei an Sponsoren, 4.500 Startplätze in den freien Verkauf, das sind 700 mehr als im vergangenen Jahr.
"Wir haben nicht damit gerechnet, dass die Startplätze so schnell komplett vergriffen sein werden. Trotz der 700 neu geschaffenen Plätze, konnten wir bei Weitem nicht alle Anfragen, die uns erreicht haben, zulassen", erklärt Stefan Hamann, Geschäftsführer des Veranstalters Hamann and Friends. "Dieser Run erinnerte an den Kartenverkauf von Rockgrößen."
"Besonders beeindruckt waren wir von der Leistung der Firma Schunk. Die Lauffener Firma hat es geschafft, in der kurzen Anmeldezeit von nur sechs Minuten drei Bestellvorgänge auszulösen und damit die gewünschten Teams zu ergattern", verrät Denise Hetzler vom Firmenlauf-Anmeldeservice. Ein zweites positives Beispiel ist die Schnelligkeit der Firma Lingner, welche die erste Bestellung 49 Sekunden nach Öffnung der Anmeldung ausgelöst hat.
"Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nicht alle Anfragen berücksichtigen können. Selbst wenn wir eine Warteliste anbieten würden, wären wir uns sicher, dass es zu keinem Erfolg führen würde. Deshalb müssen wir allen, die in diesem Jahr keinen Startplatz ergattern konnten, leider absagen und sie auf das nächste Jahr vertrösten", erklärt Hetzler.
Alle Infos zum STIMME-Firmenlauf:
Kommentare
Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.