CRAFT Women’s Run in München
Brombeer-Rosa soweit das Auge reicht
Am Samstag, den 13. September, verwandelten tausende Frauen den Münchner Olympiapark beim CRAFT Women’s Run in ein brombeer-rosa Farbenmeer. Möglich machte dies die schwedische Marke CRAFT: Der Spezialist für funktionelle Sportbekleidung stattete alle Teilnehmerinnen für das Event mit entsprechenden Laufshirts aus. 3.801 Frauen erlebten einen sportlichen, unterhaltsamen und entspannten Tag. Am Ende standen neben den schnellsten Läuferinnen auch das "Energiebündel im schönsten rosa Outfit" und das "glücklichste Energiebündel" fest.
Am 13. September ging es mit viel Energie quer durch das Gelände des Münchner Olympiaparks. Der CRAFT Women’s Run stand unter dem Motto "Energiebündel" und 3.801 Frauen waren bei dem Event dabei. Insgesamt findet die Veranstaltung in sechs Städten in Deutschland und Österreich statt. Die Strecken von fünf oder acht Kilometern konnten wahlweise gelaufen oder gewalkt werden. Doch die Läuferinnen kamen nicht nur sportlich auf ihre Kosten: Ein vielseitiges Unterhaltungspaket im CRAFT Women’s Village sorgte für ausgelassene Stimmung.
Die Gewinnerinnen beim CRAFT Women’s Run
Die schnellste Läuferin des Münchner CRAFT Women’s Run über die Strecke von fünf Kilometern war Yvonne Kleiner mit 0:17:50 Minuten. Auf den acht Kilometern war Jessica Lewerenz mit 0:30:56 Minuten schneller als die anderen Teilnehmerinnen. Beide gewannen zudem in der Kategorie "schnellste Münchnerin". Nebenher wurde beim CRAFT Women’s Run auch auf das Outfit und den "Glücklichkeitsfaktor" geachtet. Das Treppchen des "Energiebündels im schönsten rosa Outfit" erklomm Mitchi Müller.
Neben dem Funktionslaufshirt in brombeer-rosa komplettierte sie ihren perfekten Rosa-Look mit farblich passenden Katzenohren. Das Glück hatte Helen Ash gepachtet. Sie wurde das "glücklichste Energiebündel" des Tages.
Tipps von Heike Drechsler
Vor dem Rennen gab Heike Drechsler hilfreiche Lauftipps an die "Energiebündel" weiter. Die zweifache Olympiasiegerin im Weitsprung hält sich durch regelmäßiges Joggen fit. Sport ist ihre Leidenschaft und darüber hinaus hält sie Laufen für sehr gesund. Die Profi-Tipps konnten dann direkt im Anschluss zusammen mit der laufbegeisterten Weitspringerin auf der Strecke umgesetzt werden.
Spaßhaben, Lachen und Relaxen im CRAFT Women’s Village
Beim CRAFT Women’s Run stand neben dem Laufen vor allem auch Spaß und Entspannung im Vordergrund. So lud das CRAFT Women’s Village mit vielen Aktionen zum Lachen, Shoppen und Relaxen ein. Im Women’s Day Spa konnten sich die Frauen rund um das Thema Beauty beraten und verwöhnen lassen.
Ein bewegter Tag in brombeer-rosa
Wolfgang Lagler, Marketingleiter CRAFT Deutschland, zeigte sich begeistert: "Wie auch in den anderen Städten sind wir rundum zufrieden mit dem CRAFT Women’s Run in München. Wir freuen uns sehr über die hohen Teilnehmerzahlen und wollen im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmerinnen motivieren, unsere Laufshirts anzuziehen".
Der CRAFT Women’s Run bringt in diesem Jahr noch Wien zum Brombeer-Rosa-Strahlen. Auch nächstes Jahr geht die erfolgreiche Frauenlaufserie in eine neue Runde: In sechs Städten können Frauen erneut einen Tag für Frauen, für Freundinnen - einen Tag der rosa Outfits und der guten Laune erleben.
Alles Wichtige zum CRAFT Women’s Run:
Kommentare
Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.